Einfach ein gutes Gefühl im Herzen zu entwickeln manchmal gehen wir aber durch die verschiedenste Straßen unserer Welt und sehen nicht um uns die Möglichkeit darin unser Herz im positiven zu beschenken was  uns gerade in diesem Moment wieder zu Energien kommen die uns aufbauen und im Herzen wieder

 

positive Kraft schenken und Stärken sind wie schön ist es dann wenn ganz besondere Seelenwesen mit uns auf diesem wegen sind diese immer wieder mal erreichen uns ab und zu ein Lächeln schenken in unser Herz zwischen den verschiedenen Stunden die uns sonst in den Alltag begleiten

 

und an den verschiedensten Herausforderungen auf unserem Weg gerade sind so ist es immer wieder auch so wichtig ganz besonderen Seelen um sich zu haben die dieses einfach verstehen unser Herz zu berühren und mit ihm um zu gehen als wüssten sie ganz genau was wir gerade in manchen Augenblicken

 

brauchen und unser Herz zu stimulieren fähig ist in den wegen des Lebens an zu nehmen um das wieder gute positiver Energien zu finden sind manchmal tauchen wir so tief in die Welt der Abgründe hinein weil nichts kann uns eigentlich aus dieser Zeit befreien nichts uns wirklich die Stärke im inneren schenken

 

und ein Gefühl des inneren Glücks verleihen dass wir wieder aus den festgefahrenen Ufern um uns herum uns wieder bewegen können und die innere Leichtigkeit scheint schon so verloren zu sein doch auf einmal ist es ein ganz besonderer Augenblick und Moment weil wir einer Seele begegnet

 

sind die in sich die Kräfte dazu hat andere zu motivieren und ihnen wieder ein Lächeln verschenken ein besonderes Gefühl des Herzens in sich zu spüren als geht ein Licht in einen selber wieder in das Leben hinein und man gewiend an positive Energien in dieser Zeit doch manchmal hingegen

 

ist dieses gar nicht so leicht mit den Stunden wo wir gerade auch die verschiedensten geistigen Gedanken immer wieder mit den verschiedensten Problemen in den wegen spüren wo Sie gerade ihre Besonderheiten lenken und wir wie festgenagelt nur noch an die Zeit denken und wie wir mit diesen Problemen umgehen

 

können als uns einmal darauf zu konzentrieren was eigentlich noch in unserer Welt gerade ist uns nicht nur in gradigen Schwierigkeiten immer wieder befinden sondern auch Wege die andere Muster möglich machen in unseren geistigen Gedanken mit den Kräften des Lebens um zu gehen

 

weil wir auch andere geistige Bilder in dieser Zeit immer wieder laden mit in das Leben hinein manchmal ist es so wichtig gerade auch dafür andere Seelen um sich zu haben die diese besondere magische Kraft ausstrahlen das Herz im besonderen zu beschenken verstehen und mit den wegen im Leben stehen

 

--------------------------------------

 

Einfach mal danke sagen

für besondere Zeiten

die das Herz beschenken

und man gar nicht

 

Eigentlich wusste

wie einen geschehen ist

dass das Leben einfach

schöner geworden ist

 

weil die Zusammenhänge

in den Weg hinein kamen

in den gerade diese Umstände

das Leben verändert haben

 

---------------------------------

 

Danke für die Lichtblicke

die das Herz erfreuen

die man immer wieder

bei manchen Seelen

 

Ganz besonders finden kann

wie Sie es erreichen

einen ein Inneres Licht

ins Herz hinein zu senden

 

Weil Sie uns einfach kennen

und wissen wie wir sind

so haben Sie auch eine

besondere Art darin

 

Uns immer wieder innerlich

im besonderen zu erreichen

und uns auch auf zu heitern

in manchen Zeiten

 

----------------------------------------

So viel Zeit vergeht

aber es sollte auch

immer mal wieder

entstehen

 

Danke zu sagen

für das was geschah

im positiven Energiefeld

weil du im Leben warst

 

Hast es beschenkt

mit deinen besonderen gaben

die haben neue Lebenskraft

in die Zeit getragen

 

---------------------------------------------

 

Auch wenn wir nicht immer

in gleicher Meinung stehen

und Unterschiede

in unseren wegen gehen

 

fanden wir doch immer wieder

ganz besondere Gelegenheiten

um uns darin gegenseitig

positive Energien

 

Für das Leben zu bereiten

haben uns wieder auf die schwingen

der Zeit hinauf gebracht

und dachten schon so oft

es geht nicht mehr

das war falsch gedacht

 

-------------------------------------------------

 

Jedes Leben steht

vor den Verschiedenheiten

die an der Zeit die es

durch die Richtungen begleiten

 

Doch darin ist immer wieder

zum Glück auch Liebe Seelen

die uns in den

verschiedensten Lebenslagen

unser Herz immer

wieder verstehen

 

und Ihnen ist es zu verdanken

dass wir es dann auch schaffen

wenn die Zeit noch so schwierig ist

uns neu auf zu raffen

 

-----------------------------------

 

Auf den Spuren der Zeit

haben wir uns getroffen

Und sind zusammen geblieben

an den verschiedensten Zeiten

 

Manchmal haben wir uns

auch auseinander gesetzt

mit der Unterschiedlichkeit

die uns manchmal gegenseitig

auch innerlich verletzt

 

Doch dann kamen wieder

die besonderen Zeiten

wo man nur danke sagen kann

dass wir uns begleiten

 

------------------------------------------------

 

Ein besonderer Herzschlag

der in mir erwacht

und mich daran erinnert

auch mal danke zu sagen

 

Denn es ist nicht selbstverständlich

mit dir auf dem Weg zu sein

zwischen den Ufern dieser

Lebenszeit

 

Und dennoch sind wir immer

weiter innerlich verbunden

teilen die verschiedennsten

Leben Stunden

 

---------------------------------------

 

So vieles geht in unserm Leben

auf und ab und auch daneben

doch so wichtiger ist es

Liebe Seelen zu haben

 

Die uns immer wieder zeigen

das es auch nach oben geht

und dass wir uns nicht

zu sehr fallen lassen

 

Sehen wir vielleicht doch manchmal

nicht das Licht was vielleicht auch gerade

noch hinter der nächsten

Abbigung verborgen ist

 

gerade dann braucht es besondere

Seelen die uns befriedigen

nicht in diesen Situationen

auf zu geben

 

-----------------------------------

 

Das Herz berühren

und das Glück zu spüren

mit lieben Seelen

verbunden zu sein

 

Wenn wir Sie auch manchmal

nicht sehen können

sind Sie doch immer über all

in unserer Zeit dabei

 

Auch daran mal denken

Ihnen ein danke zu sagen

für diese Zeiten

wo Sie uns schon

begleitet haben

 

--------------------------------------------

 

Die Umstände des Lebens

können wir manchmal nicht

so verändern wie wir wollen

doch so schöner ist

 

Dass wir nicht alleine

in diesen Dingen stehen

sondern dass Liebe Seelen

mit uns diese Wege gehen

 

Gemeinsam immer wieder

aus den Umständen heraus

baut sich die neue Zukunft

ins Leben aus

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens